Proximal Grip

Das sind Interdentalbürsten, die sogar biegbar sind. Da die Proximal Grip Interdentalbürsten im 12er Pack angeboten werden und recht robust ausgeführt (lange anwendbar), sind diese Interdentalbürstchen eine interessante Ergänzung auf dem Markt für Produkte zur Zahnzwischenraumpflege. Proximal 12 Stück.
Diese Zahnzwischenraumbürsten sind vom Hersteller für die Kundengruppe der älteren Anwender gedacht. Wir sind aber der Meinung, daß die Proximal Grip wegen des sehr dünnen Griffs, der auch etwas länger ist als bei den sonst typischen Kompakt-Interdentalbürsten ist, dieses Zahnpflegeprodukt auch für Neueinsteiger in die Interdentalpflege gut geeignet sind.

Allerdings ist das Borstenmaterial etwas fester, so daß für sehr junge Anwender und nach einer OP dieses Bürstchen nicht ganz so perfekt sind.

Alle anderen sollten diese Bürstchen aber unbedingt mal testen, Es gibt bestimmt einen Zahnzwischenraum, bei dem Sie mit den Proximalgrip besser als bisher zurechtkommen werden.

Je Packung 12 Stück.

-
Proximal Grip Interdentalbürsten



Proximal Grip blau (1284)
12 Stück


Details / Info


Gute Zahnpflege.

Proximal Grip Interdentalbürsten

Die Proximal-Grip Interdentalbürsten sind eigentlich ein schon eher "altes" Produkt, bieten aber durch einen sehr schmalen, ca. 5 cm langen Griff den Vorteil für einige Menschen, daß sie im molaren Bereich einfach anzuwenden sind. Meistens sind das ältere Anwender, die ein Interdentalbürstchen ähnlich einem verlängerten Zahnstocher anwenden.

Doch weil eben sehr dünn im Griff und biegbar, empfehlen wir, diese Proximalgrip auch Neueinsteigern, die noch auf der Suche nach dem am besten anzuwendenen Interdentalbürstchen sind. Schließlich bietet dieses Bürstchen eine ganz andere Anwendung als die Bürsten anderer Hersteller.
 

proxa grip, proxi grip, proximal.
12