Für perfekte Zahnpflege kann die Zahnseide von Johnson & Johnson genau richtig sein. Besondere Zahnseiden aus den USA, hier kurz vorgestellt.

             
 





 

Johnson & Johnson Zahnseide

Eine sehr sanfte und weiche Zahnseide gibt es aus dem Hause Johnson & Johnson. Wer empfindliches Zahnfleisch hat oder bei wen die Zahnfleischpapille durch falsche Zahnseideanwendung schon gereizt ist, der sollte diese besodners weiche Zahnseide mal ausprobieren.

"Designed for sensitive Gums": Johnson&Johnson Reach Gum Care Zahnseide mit Fluorid. Mintgeschmack. Sehr locker gewebte und sehr weiche Zahnseide.

Diese Johnson und Johnson Zahnseide ist sehr sanft und sehr weich, gleichzeitig wegen der weichen Webung sehr gründlich. Diese flauschige Zahnseide nimmt viel Plaque gleich im ersten Zug auf. Allerdings: bei ganz engen Zahnzwischenräumen ist dieses Produkt sicher nicht ganz so gut geeignet, ferner fasert diese Webzahnseide wegen des sehr weichen fast wollartigen Materials schon mal bei scharfen Kanten, etwa bei älteren Füllungen.

Trotzdem ist dieses eine der besten und angenehmsten Zahnseiden auf dem Markt: weich, gründlich, äußerst guter Geschmack, sehr leicht anzuwenden.

Sicherlich ist diese Johnson & Johnson Reach Zahnseide etwas teurer, aber auch wirklich sein Geld wert, wie ich meine.

Inhalt: 50 yd ( ca 45,7 Meter)

Direktlink, um die J&J Zahnseide zu kaufen: Zahnseide Johnson & Johnson weitere Infos und links, welche Varianten wo zu beziehen sind. Denn diese Zahnseide ist wirklich nicht so einfach zu beziehen, wie es scheint. Wir hatten via Dentifix bezogen, welche aber leider nicht mehr im Dentalhandel aktiv sind.

Die gewachste Variante ist auch sehr gut. Probieren Sie die einfach mal aus. Da bekommt man wirklich viele Meter (200 m) hervorragender sanfter Zahnseide. Das sind die länglichen "Dosen".
Der Hersteller verspricht: Reinigung der Zahnzwischenräume ohne Verletzungsgefahr. Wir haben diese weiche Zahnseide selbst im Test angewendet und können bestätigen, dass die Anwendung sanft und wirklich angenehm ist.

Diese Zahnseide kann man durchaus auch bei bestehender Zahnfleischentzündung anwenden, ohne dass es unangehmen wäre. Es müssen eben nur die Zahnzwischenräume nicht all zu eng sein. Am besten einfach mal selbst ausprobieren.

























 







Dental Floss / Zahnseide / Zahnpand.

johnson & johnson Zahnpflegeprodukte: Das Zahnband Dentotape ist auch sehr empfehlenswert und einen Blick wert!

22.06.2010 Mundgesundheit / Zahnpflege / Zahnpflegeshop Empfehlungen / Zahnpflegeprodukte.