TePe Extra Weich für sehr enge Zahnzwischenräume.

             
 


 

Tepe Interdentalbürsten Extra weich

Das Pendant zu Orange wäre Hellorange, es gibt aber nur die hellroten Interdentalbürsten mit 0,5 mm Draht


Die X-Weich Interdentalbürsten - Serie von Tepe.


Nach operativen Eingriffen sind die weichen TePe Interdentalbürstchen besonders gut geeignet. Auch bei empfindlichen Zahnfleisch sind die Bürstchen dieser Serie oft angenehmer. Die Borsten sind sehr weich, dafür länger.

Nun wir mitunter der sehr kleine Durchmesser von nur 0,45 mm Drahtkern gewünscht. Das entspricht bei den normalen TePe Interdentalbürsten den Orangen Bürstchen (ISO 1). In der Serie "Extra weich" wären in den Pastellfarben hellorange Bürstchen das Pendant. Dieses gibt es jedoch nicht, weshalb hier auf die hellroten Interdentalbürsten hingewiesen sei, welche mit 0,5 mm Drahtkern ähnlich fein sind und für sehr enge Zahnzwischenräume geeignet sind. (TePe hellrot, 0,5 mm, ISO 2)

 


Extra Soft ab ISO 2.