Besondere Produkte rund um die Zahnpflege.

             
 





Zahnpflegeprodukte USA, Asien, Japan, deutsche Hersteller usw.


Zahnpflege Lutschtablette




 
Besondere Zahnpflegeprodukte

In dieser Rubrik stellen wir Ihnen besondere Zahnpflegeprodukte vor, die etwas aus dem üblichen Rahmen fallen.

Bislang online: Die Gothik Zahnbürste (Gothic Zahnbürste).

Bald online: Klappergebiß, Zahnpflege-Frosch, Lakritz-Zahnpasta, Brackets-Zahnputzpaket, ...

... und mal sehen, was wir noch so finden.

Ein praktisches Produkt, mit dem alle bestimmt gut zurechkommen und die Zahnpflege ein großes Stück verbessern: GUM Soft Picks. Hier im Magazin vorgestellt.




Was der letzte Messebesuch denn so an Herstellern so hergab. Hier mal einige USA Produkte für die Zahnpflege und drumherum.

Partial Plus, Lysterine, Super Lysine+ (PLUS)

MI Paste kräftigt das Zahnfleisch und lässt die Zähne schöner glänzen plus Schutz vor Neubildung vor Plaque.
Thornton : Zahnseider unterschiedlichster Art "Floss". Die Zahnuhr von Paradies Dental, Zahnspangendosen, Zahnbürstenhalter.

Hier auch von TePe. Ähnlich: Interdentalbürsten Zahnstocher QuitBrushStic Made in Schweden.

Peelu
StressGard Plackers: Floss Plus White: Weißende Zahnpasta Targon: Raucher Zahnpasta und Mundspülung speziell für Raucher.

Targon Mundwasser für Raucher. StressGard Peridex - Mundspülung um Gingivitis zu behandeln. Peridex Mundspülungen.

Weiße Zähne: Die Supersmile Zahnweißprodukte. Pola Fortschrittliche Zahnweißprodukte.

Miradent, Polident TheraBreath gegen schlechten Atem TheraBrite: Zahnweiß ProFresh Frischer Atem Therapic Interdental Sticks Dentayur: Eine Zahncreme mit Calcium und Neem, ohne Fluor. PureBrush - Zahnbürstenreinger. Zahnpflege unterwengs: kaugiummi und Bonbons, z.B. die Xylinetten oder alle möglichen Zahnpflegetabletten, -kaugummis und Zahnpastatabletten. ... Tom's of Main: Natürliche Zahnpflege Ayucare: Neem Zahnpasta Dentek Interdentalbürsten und Zahnpflegeprodukte aus den USA, Radius Zahnbürsten Salivart gegen Mundtrockenheit
Tongue Squigi Zungereiniger Reach Floss Klassiker der Zahnzwischenraumreinigung. Remedent, die Zahnbürsten mit dem zusätzlichen Zahnfleischmassagesystem.
TresWhite: Ein Home-Bleaching-System aus den USA. SalivaSure gegen Mundtrockenheit Tung, eine Zungenreinigersystem mit Zungengel und Schaber. Scope Mundspülung Gospa Dental Pflegestäbchen, Interdentalzahnbürste Elmex Medizinische Zahnhölzer, auch von TePe oder Apeiron. Zahnbürstenköcher, Zahnbürstenhalter, Halter für Interdentalbürsten, Ultreo Ultraschallzahnbürste Sonex Ultraschallbürste Fit4Fun Ultraschallzahnbürste Viadent: Plaquereduktion und Zahnfleischschutz. Theramed ICE FRESH 2IN1, Dentifix Zahnspangendosen und Kinderzahnbürsten, Odol Mundwasser, aronal / elmex Mentholfrei, Lacalut AKTIV PARODONTOSESCHUTZ , SmartMouth Zahncremes und Mundwässer. SmilePix - Plastik Zahnstocher
Xylifloss: Die sog. "Pocket Dental Flossers" Zahnseiden. Squigle: Zahnfleischschützende Zahncreme Oxyfresh OXYFRESH TOOTHPASTE - Fresh Mint Taste und Powerpaste sowie Mundspülungen, z.B. gegen Mundgeruch Dentaid Halita oder zur Stabilisierung nach dem Bleaching Original White oder Apacare Mundspülung.
Squirt Brush: Interdentalbürsten aus den USA, Zahnzwischenraumzahnbürste ZOOM! Ein weiteres Gel zum weißen der Zähne StaiNo : Auf der Messe gesehen, ein etwas heftiger Zahnsteinentferner.
Aquafresh: Zahnpflegeprodukte von Zahnbürste bis Whitening Produkte. Darlie, Glide: Crest Zahnseiden und Zahnband. Arm & Hammer: Naja, schon etwas heftig: Backpulver zur Zahnreingung und für weiße Zähne. Aber passt ja in diese Liste. Gly-Oxide: Mundspülung, antiseptischer Effekt. AutoFlosser: Müsste sowas wie dier SoniPick oder der FL 220 sein.
Gum Therapy: Schnelle Hilfe bei Zahnfleischproblemen. Benedent Benefit Brushes: Zahnbürsten, natürlich wie auch alle anderen deutlich besser als alle anderen. Halimeter mißt den schlechten Atem :-)
Mentadent: US Zahnpasta, machen auch Handzahnbürsten. Claybrite, eine weitere "natürliche" Zahnpasta. Dr. Fresh, das ist doch mal ein Name für eine Zahnbürste!
Dr. Fresh ist für alle da, Erwachsene und Kinder :-)) (Pastt nicht ganz zum Thema, aber der Name ist genauso schön direkt: "Dr. Katz" Zahnpflege für Hunde und Katzen, ... aus den USA. OralBreeze: Mundduschen
ORYMED: Zungenreingung und Zahnfleischpflege.
VIOlight - Eine Zahnbürsten "Desinfizierer" (UV, stoppt Bakterienwachstum, desinfiziert aber nicht)( USA = "Santinizer") FLIX: Diese kleinen Interdentalsticks mit der Stoffummantelung.

Das ist nur eine unvollständige Liste. Wir werden mal versuchen, verschiedene Produkte dieser Hersteller zu testen, besser gesagt mal zu begutachten und dann hier zu beschreiben. Vorweg: das meiste gibt es schon von anderen Firmen mit anderem Namen in Europa.

Vorerst bleiben wir mit dem Klappergebiß, dem Zahnpflege-Frosch, der Lakritz-Zahnpasta, einer Zahn-Pendel-Uhr (so ist die vom Anbieter benannt worden!) und der Gothik Zahnbürste beschäftigt. Besondere Zahnpflegeprodukte und lustiges rund um die Zahnpflege und Zahnprophylaxe.

 
... und hier haben wir viele weitere Produkte für die tägliche Mundhygiene:





Zahngesundheit kann auch Spaß machen. Daher stellen wir hier so Dinge wie eine Zahnpasta mit Lakritzgeschmack vor, die Zahnbürste für die Gothic-Fans, die Uhr in Molarform (Zahnuhr) - nicht nur für die Zahnarztpraxis, usw.

Und wenn man die Zähne gut pflegt, dann darf es gern zwischendurch auch mal ein Lolly sein. Zahnpflegelollys gibts noch nicht, aber sogar da haben wir schon mal was gesehen. (such ich Ihnen noch raus.


Neue Empfehlung: GUM Soft Picks Interdentalbürsten. 40 Stück je Packung. (By the way: immer mit den Sticks von Fuchs vergleichen. Die Dum Softpicks sind aber - soweit ich das gelesen habe - mit Fluor beshichtet. Das ist im Zahnzwischenraum durchaus sinnvoll.)
Curasept ads 212, tung gel, curasept ads 712, opalescence whitening Zahnpasta, oral b ortho care, einbüschelbürsten verschiedener Hersteller, floss glide, glide floss, zahnbuerste, Zahnpflege tipps und mehr. Zahnpflegeprodukte für gesunde Zähne.

Zahnputzuhren, zungenreiniger anwendung, bioxtra oder xeros, perio aid, tepe interdental, dry mouth gel, zahnpflege, durimplant bei Implantaten, apa care & repair. neue idee auf dem markt: die zahnbürste, die mit eigener App daherkommt. Beambrush will so die Zahnpflegetechnik des Anwenders optimieren. Wir schauen mal und stellen die Beam Brush dann bestimmt mal vor.