Richtig gut und im Vergleich insbesondere bei der Putzleistung ganz vorne: die Schall Zahnbürste von Waterpik.

             
 


 

Schallzahnbürste Waterpik

Die seit einigen Jahren aktuelle Modellvariation der Waterpik Schall-Zahnbürste wird jetzt als Hydrodynamische High-Tech Schallzahnbürste vorgestellt.
Diese Namensgebung des Modells SR-1000E1 soll wahrscheinlich noch mal den Effekt der Flüssigkeitsströmung in den Zahnzwischenräumen hinweisen, welcher bei Anwendung dieser Zahnbürste entstehen kann.

Dabei handelt es sich nicht um eine Art Munddusche - es wird also kein Wasser gepummt. Vielmehr erzeugt die Frequenz in Verbindung mit dem Borstenfeld dieser Zahnbürste diesen leichten Effekt, der vom Anwender zum Beispiel durch die Zahnpasta, die durch die Zahnszwischenräume strömt, festgestellt werden kann.




Man merkt aber nach dem Zähne putzen, daß nicht nur die äußeren Zahnoberflächen sehr glatt sind, sondern auch bei Anwendung von Zahnseide kaum noch Zahnbelag aus den Zahnzwischenräumen zu holen ist. Die Zahnbürste SR 100 E hat hier schon einen Großteil der Arbeit getan.



Waterpik Schallzahnbürste und Ersatzteile und Zubehör online kaufen: HIER Preisvergleiche, Kaufberatung, Überblick verschiedene Anbieter.

Waterpik Zahnbürste mit hydrodynamischem Effekt.
...
Schallzahnbürste von einem Hersteller für Mundduschen.
 

Hydrodynamische Zahnbürste
Ultraschallzahnbürste
Mikrozahnbürste
Schallwellenzahnbürste