SR 1000, die aktuelle Schallzahnbürste von Waterpik. Austattung, Leistung, weitere Informationen.

             
 





SR 1000 Waterpik, Philips Flexcare + und weitere Schallzahnbürsten.


Vorteile und Eigenschaften und Unterschiede im Vergleich zur hier vorgestellten SR1000.












 

Waterpik SR 1000 E


Professional Schallzahnbürste. Mit Interdentalbürsten Aufsatz, elektronisch erzeugte Schwingung, sanft und gründlich, beste Pflege um gesundes Zahnfleisch zu behalten oder zurückzugelangen. Diese Waterpik Schallzahnbürste stellt mit dem Modell SR 1000 E die derzeit nach wie vor neuste Version dar (Stand 2012). Die Marke ändert seine Modelle seltener als es vierle andere Marken tun. Das gilt auch für die Mundduschen, deren Modelle immer lange am Markt erhältlich sind.

Waterpik Schallzahnbürste

Beste Plaque-Entfernung für Ihre Zähne.

Vorteile der Schallzahnbürste Waterpik Sensonic Professional SR 1000e:
  • sehr gute Entfernung von Plaque und Zahnstein, auch am Zahnfleischsaum
  • extra Pflege für Ihre Zahnzwischenräume
  • kein Zahnfleischbluten mehr
  • standardgemäß können die Aufsteckbürsten 3-4 Monate benutzt werden
Über 40 Jahre Erfahrung im Dentalbereich bei Waterpik sprechen für eine erstklassige Schallzahnbürste.

Leistungsmerkmale:

Interdental-Bürstenköpfe : Ja (Daher ideale elektrische Zahnbüste bei Brackets)
große Bürstenköpfe : Ja
kleine Bürstenköpfe : Ja

Handstück Farbe : Weiß mit blauer Optionsleiste und silberner Ladestandanzeige.

Technische Daten des Handstücks:

Schwingungen pro Minute : 30.000
Phasentimer : Ja (4x30 Sek.)
Optionen : 2 Putzintensitäten (High, Low)
Akku-Betrieb : Ja (ca. 20 Putzvorgänge je 2 Minuten)
Akku-Typ : Nickel-Metall-Hydrid Akku
Ladestandsanzeige : Ja
Ladestation: mit Bürstenhalter
Farbe : Weiß mit blauen Applikationen

Lieferumfang:

  • Anzahl Ladestationen : 1
  • Anzahl Handstücke : 1
  • Anzahl Bürstenköpfe : 3 (1x Medium, 1x Mini, 1 x Interdental)
  • Bedienungsanleitung : Ja

    Gewicht und Abmessungen:
    Verpackung : 17,3 x 23,8 x 9,8 (BxHxT) cm
    Gewicht : 0,62kg

    Waterpik Sensonic Professional SR 1000 E elektrische Zahnbürste USA.
    Diese elektrische Zahnbürste hat bei uns im Test immer wieder gut abgeschnitten. Waterpik Schallzahnbürsten: SR 100E Sonic Speed, SR 700 und 800 e Sensonic und Sonic Max, SR 1000 E professional Sensonic.

    Ersatzbürsten

    Online günstig verfügbar, selten jedoch im Ladengeschäft (gem. Testkäufe Aug. 2012) Verschiedene Angebot im Vergleich finden Sie hier.

    Zahnpflege Spezialist
    weitereInfos
  • Schallzahnbürste von Waterpik. Sensonic SR 1000 E mit 30 000 Schwingungen. Eine Schallzahnbürste mit langer Tradition.

    Die besonderen Vorteile dieser Schallzahnbürste.

    Die Waterpik Schallzahnbürste SR 1000 E Professional orientiert sich kompromißlos am Ziel, Zahnoberflächen, Zahnzwischenräume Zahnfleischsaum und Zahnfleisch optimal zu pflegen / reinigen. Wenig Extra-Komfort, durchdachte Bürstenköpfe. Die Leistung und die Gestaltung der Bürstenköpfe, insbesondere die Verfügbarkeit des Einbüschelbürstenaufsatzes machen diese Schallzahnbürste aus. Mit dem Einbüschelaufsatz kann z.B. hinter dem hintersten Backenzahn geputzt werden und auch am Zahnfleischsaum kann noch mal nachgeputzt werden. Natürlich spielt dieser Aufsatz seine besonderen Vorteile bei den Zahnzwischenräumen, bei Implantaten, bei festen Zahnspangen, ... etc aus.

    Da die Putzleistung sehr intensiv ist, liegt die Waterpik bei Zahnbürsten mit Ausrichtung auf systematische Zahnpflege sicher an der Spitze.

    Ein weiterer besonderer Vorteil dieser Zahnbürste: Das - sicher etwas unschöne - aber eben dickere Handstück. Dadurch wird die Zahnbürste nicht so fest auf die Zähne gedrückt und auch Personen mit kräftigeren Händen können diese elektrische Zahnbürste angenehm halten und führen.

    In Bezug auf Komfortmerkmale ist die Philips Flexcare + (und weitere Sonicare Zahnbürsten im Vergleich) sicher etwas besser, in Bezug auf systematische Zahnpflege scheint uns im Test die Waterpik SR 1000 E durchaus auf Augenhöhe zu sein.

    Ich hoffe, diese kleine Kaufhilfe hat Ihnen bei der Suche nach einer guten Zahnbürste weitergeholfen. Eventuell könnten Sie noch einen Blick auf die
  • Panasonic DentaCare
    und die
  • DentiAll Turbo
    werfen, um einen Marktüberblick über gute elektrische Zahnbürsten / Marktüberblick Schallzahnbürsten zu bekommen.


    Zahnpflegeprodukte: Welche Zahnpflegeprodukte bei welcher Indikation? Eine gute Schallzahnbürste stellt immer die Basis der täglichen Zahnbürste dar.


    Nachtrag: neben der Panasonic DL 40 ist die Waterpikzahnbürste auch eine sehr gute Zahnbürste für Zahnspangen. Denn die Einbüschelbürsten-Aufsätze (Einbüschel Zahnbürste als Aufsteckbürste) beider Hersteller eigenen sich sehr gut, um nicht nur bei Implantaten die Distanzhülsen zu putzen sondern genauso gut um eng um die Zahnspange (Brackets) herum zu putzen.

  •  



    Zahnpflegeprodukte im Vergleich durch Produktvorstellungen und einige Testberichte / Erfahrungsberichte.









    Die Schall-Zahnbürste Waterpik Sensonic Professional SR 1000 e vorgestellt und günstigere Shops.
    sonic zahnbürsten
    Test und gute Erfahrung.