Neben den Schallzahnbürsten werden unter der Marke Grundig eine Reihe weiterer Produkte für Körperpflege und Wellness angeboten. Grundig Körperpflegeprodukte werden in den Produktgruppen Beauty Care, Wellness und Mens Care angeboten. Die Grundig elektrischen Zahnbürsten (Schallzahnbürsten) gehören zur Gruppe Wellness.

Beauty Care: Haartrockner (Fön), Glätteisen und Lockenwickler sowie die Epilierer und Damenrasierer.

Wellness: die beiden Sonic Schallzahnbürsten, die hier im Magazin vorgestellt werden, Manikürsets, Körperwaagen, Fußmassage, Gesichtssauna und Ultraschallreiniger. Der Grundig Ultraschallreiniger gehört wahrscheinlich zu dieser Gruppe, weil man da auch Zahnbürstenaufsätze reinigen kann.

Mens`s Care: Bartschneider, Haarschneider, Körperhaarrasierer, Rasierapparate.

Mit den Grundig Rasierapparaten und den Haartrocknern und den Haarschneidern gibt es unter diesem Markennamen eine gewisse Tradition. Neu sind die Schallzahnbürsten, welche aber bei uns im Test für einige Anwendergruppen und unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses ganz passabel eingeordnet werden konnten.