Paroex GUM Sunstar CHX Spülung

             
 


Zahnfleischentzündung?
Gum Paroex kann helfen



 

GUM Paroex Mundspülung 300 ml


GUM Paroex alkoholfreie Chlorhexidin Mundspülung. 0,12% Chlorhexidin.

Vorteile:

  • Reduziert bakteriellen Zahnbelag und hemmt dessen Neubildung
  • Schützt das Zahnfleisch
  • mit Langzeiteffekt
  • Zuckerfrei und alkoholfrei

Gerade bei entzündetem oder gereiztem Zahnfleisch zu empfehlen. Gebrauchsfertige Lösung als Mundspülung anwenden. Auch als Zusatz für Mundduschen verwendbar. Das ist besonders hilfreich bei der Pflege von Brücken und Implantaten.

Anwendung für 14 Tage, dann sollte das Problem gelöst sein. Sonst besser noch einmal zum Zahnarzt! Zur noch punktgenaueren Anwendung ist das Spray von Paroex besonders gut geeignet.



gum paroex CHX Mundspülung.

Paroex Spülung und Spray günstig kaufen.

Die 300 ml Flasche und das 50 ml Spray sind in Apotheken und auch online bestellbar. Dazu existiert neben der CHX Lösung auch eine Zahncreme aus dieser Pflegeserie, welche auch über einen längeren Zeitraum als dem für die CHX Lösungs empfohlenen Anwendungszeitraum von 14 Tagen verwendet werden kann.

..

 


Mundgesundheit nach einer OP, nach dem implatieren des Implantats als Träger für eine Zahnkrone oder ein Brücke oder bei Zahnfleischproblemen und bei der Parodontitisbehandlung. In solchen Fällen empfehlen / verschreiben Zahnärzte oft Mundspülungen wie die Gum Paroex. Da die Paroex Mundspülung alkoholfrei ist, wird dieses Produkt sehr gerne empfohlen und ist laut Hersteller die Nr 1 in seinem Marktsegment. (Info 2009)